Finden Sie schnell facebook business suite für Ihr Unternehmen: 318 Ergebnisse

HPS-E6440-11

HPS-E6440-11

Stapelbarer Behälter Euronorm: 600 x 400 Aussenmaß: 600x400x400 Innenmaß: 550x355x395 Fassungsvermögen in Liter: 76 Gewicht: 3100 g max. Stapelhöhen: 2400
Agrarbox perforiert 1200x1000x780 mm

Agrarbox perforiert 1200x1000x780 mm

Agrarbox perforiert 1200x1000x780 mm 4 Füße o. 2 Kufen Produkte von Cargo Plast sind ideal geeignet für alle Anforderungen der modernen, mechanisierten Landwirtschaft. Zudem hat moderner Kunststoff den althergebrachten Holzkisten einiges voraus: leichte Reinigung, kein Schimmeln, kein Faulen und eine deutlich längere Lebensdauer. Besonders geeignet für die Arbeitsabläufe in der Landwirtschaft während der Ernte, dem Transport und der Einlagerung. Außenmaß: 1200x1000x780 mm Gewicht: 36,5 kg Volumen: 680 Liter Einheitliche Tragfähigkeit: 450 kg Auführung: 4 Füße o. 2 Kufen
Euro-Fleischbehälter E1-E3

Euro-Fleischbehälter E1-E3

Die Fleischbehälter von bekuplast sind optimal für den Transport und die Lagerung von Fleisch und Wurst geeignet und entsprechen der DIN 55423. Die Fleischkisten werden aus lebensmittelechtem HDPE hergestellt, sind besonders reinigungsfreundlich und hygienisch. Die Eurokiste für Fleisch ist in den drei Ausführungen E1, E2 und E3 erhältlich. EURO-FLEISCHBEHÄLTER – PLUSPUNKTE AUF EINEN BLICK! • für automatische Fördertechnik geeignet • bruchsicher und formstabil • hygienisch durch glatte, reinigungsfreundliche Flächen • für automatische Waschanlagen geeignet • seitliche Öffnungen für Belüftung der Produkte • aus HDPE (High Density Polyethylen) • garantiert lebensmittelecht • 100 % recycelbar Seiten: geschlossen Boden: geschlossen Artikelnummer: 1114/000300 Außenmaße: 600 x 400 x 125 mm Innenmaße: 565 x 365 x 120 mm Volumen: 25 l Gewicht: 1.500 g Verpackungseinheit: 95
Social Media Consulting

Social Media Consulting

Ganzheitliche Betreuung Ihres Social Media Auftritts. ·Redaktionelle Betreuung · Einrichtung & Pflege der Profile ·Analyse und Monitoring ·Content-Produktion ·Kundenkommunikation ·Social Advertising Unlimited Audience in one place. We build, manage and analyze your social media presence all in one. If you want to increase the reach and awareness of your business, there's no getting around social media marketing anymore. Businesses are able to use social media not only to communicate effectively with existing customers, but also to attract new, potential customers and expand their target audience. - Instagram & Facebook - 2-4 weekly posts per channel - Graphic content editing - Text editing of the content - Maintenance and development of an individual editorial plan - Bi-weekly strategy coordination - Social ads support PACKAGE: ADVANCED
SOCIAL MEDIA

SOCIAL MEDIA

Instagram, Facebook, TikTok oder LinkedIn – mit einem abgestimmten, verzahnten Social Media Marketing erhöhen wir die Reichweite unserer Kunden und machen die gemeinsam erreicht Mit unserer langjährigen Erfahrung und einem Pool von über 5.500 Influencern und Bloggern aus dem Bereich DIY, SHK, Bauen und Wohnen und Food steht auch einem kurzfristigen Kampagnenstart nichts im Wege. Egal ob Facebook, Instagram, YouTube, TikTok, Blogger oder Pinterest, wir beraten Dich umfassend. Vorkenntnisse sind nicht nötig.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Neukunden auf direktem Weg ansprechen und von deinem Produkt überzeugen. Die potenziellen Kunden sind hier besonders offen für Neues und konsumfreudig, da sie sich in ihrer Freizeit befinden
Social-Media-Marketing

Social-Media-Marketing

Das explosionsartige Wachstum der Social-Media-Netzwerken hat unser Leben als Privatperson und auch als Unternehmer massiv verändert. Menschen suchen immer mehr in ihren Netzwerken nach Lösungen ihrer Probleme. Das gibt Ihnen die Möglichkeit, als Unternehmer Ihre Lösungsangebote vorzustellen, den Besuchern einen Mehrwert zu bieten. Das baut Vertrauen auf und sorgt für mehr Umsatz. Daher darf diese Strategie in keinem Marketing-Mix fehlen. Hiermit erreichen Sie Ihre Zielgruppe präzise mit weniger Streuverlust und ist schonend für Ihr Werbebudget.
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Unsere Lösungen für die sichere Verarbeitung von Informationen und Dokumenten. Beschleunigen Sie Ihre Bürokommunikation, steigern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter und reduzieren Sie die Kosten durch unsere innovativen Lösungen für die Erfassung, Verarbeitung und Ausgabe von Informationen und Dokumenten. Besuchen Sie unsere Ausstellung. Gerne zeigen wir Ihnen unsere Softwarelösungen in einer „realen“ Office Umgebung. actus Software Solutions - Innovativ, Produktiv und Effizient!
Online-Marketing

Online-Marketing

Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing, eine Top Position in der Google Suchergebnisliste und mit Werbeanzeigen über Google mehr Kunden gewinnen Als Online-Marketing-Agenturen bieten wir die Suchmaschinenoptimierung an. Wir passen die Inhalte Ihrer Website gezielt an, um bei Google die beliebten organischen Top-Positionen zu erreichen. Dazu wird Ihre Website umfassend analysiert und der aktuelle Status festgehalten. In mehreren Schritten findet dann die Optimierung statt, die letztendlich zu den gewünschten Ergebnissen führt. Das ist Teil unserer Marketing-, Vertrieb- und Werbedienstleistungen. Beim Suchmaschinenmarketing bauen wir für Sie bei Google eine Marketingkampagne auf. Die Kampagne, die Werbeanzeigen und die Analyse der Prozesse und Ergebnisse managen wir für Sie. Mit SEO und SEA präsentieren Sie Ihre Internetpräsenz in den Top-Positionen bei Google und gewinnen so mehr Neukunden. Angebot: nach Aufwand
Softwarelösungen für Unternehmen

Softwarelösungen für Unternehmen

Integration verschiedener IT-Systeme für unterschiedliche, unternehmensübergreifende Prozessschritte Industrie 4.0 – Ein Konzept mit Zukunft Das Konzept Industrie 4.0 beschreibt das zielgerichtete Zusammenwachsen modernster Informations- und Kommunikationstechnologien mit klassischen Produktions- und Logistikprozessen sowie ihren Ressourcen – technologie- und unternehmensübergreifend. Produkte werden immer individueller, ihr Lebenszyklus kürzer und das Unternehmensumfeld immer komplexer. Um diesen Herausforderungen erfolgreich zu begegnen, fokussiert Industrie 4.0 auf intelligente Produktions- und Logistiksysteme. Merkmale: Integration verschiedener IT-Systeme für unterschiedliche, unternehmensübergreifende Prozessschritte Industrie 4.0, ein Gedanke, der nicht nur im Bereich der Produktion und Logistik Anwendung findet. Die Metal Check Gruppe setzt auf Innovationen und Effektivitätssteigerungen in der Abwicklung. Die Metal Check GmbH Österreich entwickelt bereits seit Mitte 2015 eine umfassende Berichtsdatenbank mit intelligenten Logik und Datenvernetzungen. Unsere Kunden haben in Echtzeit Zugriff auf erbrachte Prüfleistungen und können nahezu ohne Verzögerungen auf Ergebnisse und mögliche Reparaturvorschläge zurückgreifen. Das Ziel der Entwicklung ist es, alle Komponenten (Beauftragung, Durchführung, Bewertung, Kundenrückmeldung und Verrechnung) intelligent zu verknüpfen. Der Kunde wir bei allen unseren Überlegungen eingebunden um somit das Optimum zu leisten. Haben Sie spezielle Softwarewünsche? Unser technisches Know-How in Verbindungen mit unserem Partner, einem Top-Spezialisten für Systeme und Programmierungen hilft Ihnen gerne weiter.
Google Ads und Microsoft Advertising

Google Ads und Microsoft Advertising

Suchmaschinenwerbung mit Google Ads oder Microsoft Advertising ist ein sehr nützliches Tool, um Bewerber in der Suchmaschine konkret anzusprechen. Die Anzeigen werden den Nutzern angezeigt, wenn sie bestimmte Suchbegriffe (Keywords) eingeben. Zudem bieten beide Tools die Möglichkeit, die Anzeigen regional einzuschränken. Somit ist ein Targeting auf die richtige Zielgruppe möglich. Für die Werbung zahlen Sie erst, wenn auf die Anzeige geklickt wird. Man hat also die volle Kostenkontrolle.
Social Ads

Social Ads

Social Media-Ads ermöglichen es uns durch genaue Targetierung Ihre Zielgruppe zu erreichen! User geben in den Sozialen Medien viele Daten über ihre Person preis – Mit Social Ads kann die richtige Zielgruppe direkt angesprochen werden. Wir finden die richtigen Netzwerke für Sie und planen Ihre Kampagne.
Alle Deine Versicherungen und Finanzen in einer App.

Alle Deine Versicherungen und Finanzen in einer App.

Versicher Dich up mit der kostenlosen Vinlivt-App: ✔ Alle Deine Verträge im Überblick ✔ Immer optimal abgesichert ✔ Dein digitales Haushaltsbuch Eine App für alle Deine Verträge. Die kostenlose App ermöglicht es Dir, alle Versicherungen und Verträge zentral und digital zu verwalten. Du hast jederzeit die Kontrolle über Deine Versicherungssituation und behältst Deine Verträge im Blick. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, Dich nicht nur optimal und mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis abzusichern, sondern auch Dein Versicherungsmanagement so komfortabel wie möglich zu gestalten. Erfahre die zahlreichen Vorteile unserer App und finde heraus, wie Du dein Versicherungsportfolio optimieren kannst.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Für den erfolgreichen und skalierbaren Wachstum Ihres Online Shops haben wir uns auf das Online Marketing mit Facebook Ads spezialisiert. Präzise Zielgruppendefinition ist hierbei der Erfolgsfaktor. Aus diesem Grund sind wir seit mehreren Jahren im Social Media Marketing aktiv. Dieses Wissen geben wir gerne weiter und zeigen Ihnen, wie Sie erfolgreiches Social Media Marketing für Ihre Dienstleistung oder Ihr Unternehmen anwenden können, um möglichst zielgenau Ihre Kunden anzusprechen und Sie in Kaufinteressenten umzuwandeln.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Einer der wichtigsten Strategien im Bereich Online Marketing. Erreiche deine Kunden schneller und individueller mit Facebook, Instagram & Co. Wir bringen deine Firma und deine Produkte in die sozialen Netze und entwickeln ein Kommunikationskonzept, das zu dir passt. Unsere gezielten Community Analysen ermöglichen zielgerichtete Werbeanzeigen für deine Firma und deine Produkte. Somit erreichst du deine Kunden auch, wenn dein Geschäft nicht geöffnet hat, und steigerst die Bekanntheit und Reichweite deiner Firma. Gerade jetzt in dieser „etwas komischen Zeit“ suchen potenzielle Kunden im Internet nach Dienstleistungen und Produkten. Wir bieten… … Content Erstellung und Analyse der geeigneten sozialen Netzwerke … Community Management – aktive Kommunikation mit Deiner Zielgruppe … Schaltung von Werbeanzeigen– gezielte Sichtbarkeit deiner Firma/Produkte
Webentwicklung

Webentwicklung

Seit über zehn Jahren entwickelt die cod.m GmbH individuelle Lösungen für ihre Kunden. Die Leistungen reichen von ausgewachsenen Intranet-Anwendungen hin zum repräsentativen Webauftritt. Konstitutive Systemoptimierung: Die cod.m GmbH ist ein technikorientierter Dienstleister und löst die kundenseitig gestellten Aufgaben servernah und performant. Durch die tiefe Verwurzelung in der Serverkonfiguration sowie eine direkte Anbindung an die umliegende Infrastruktur und den jeweilig zugehörigen Protokollen profitiert der Kunde umgehend von der für ihn entwickelte Applikation, ohne dafür weitere Zusatzsoftware oder -systeme zu benötigen. Näher am System! cod.m erstellt keine konventionelle Website mittels Content Management Systemen, sondern nutzt die aus dem Web bewährten modernen Techniken. Dadurch bieten die kundenspezifisch programmierten Anwendungen – auch über die Systemgrenzen hinaus – eine allumfassende Lösung. Dazu gehört die Entwicklung oder Anbindung externer Schnittstellen (API) sowie die Organisation der Daten in entsprechenden Datenbanksystemen. Sichere Applikationen bedeuten Wartung und Pflege! Durch die Nutzung moderner Deployment- und Wartungstools kann cod.m dem Kunden eine schnelle Wartung und Betreuung am System, die schnellstmögliche Versorgung mit Updates sowie neue Erweiterungs-Features, auch nach Erstrelease, garantieren. Continuous Delivery ist eine Grundregel bei der Entwicklung jeder einzelnen Anwendung von cod.m.
Online Marketing

Online Marketing

Um sicherzustellen, dass Ihre Angebote im Internet schnell gefunden werden und ein Top-Ranking in den meisten Suchmaschinen erreicht wird, gibt es einige bewährte Strategien. Hier sind einige Tipps, die Ihnen dabei helfen können: 1. Optimieren Sie Ihre Website für Suchmaschinen: Verwenden Sie relevante Schlüsselwörter in Ihren Seitentiteln, Meta-Beschreibungen und Inhalten. Stellen Sie sicher, dass Ihre Website technisch einwandfrei funktioniert und eine gute Benutzererfahrung bietet. 2. Erstellen Sie hochwertigen und relevanten Inhalt: Produzieren Sie regelmäßig neuen Inhalt auf Ihrer Website, der für Ihre Zielgruppe nützlich ist und ihre Fragen beantwortet. Nutzen Sie auch verschiedene Formate wie Videos oder Infografiken, um Ihre Inhalte abwechslungsreich zu gestalten. 3. Bauen Sie qualitativ hochwertige Backlinks auf: Backlinks von anderen vertrauenswürdigen Websites sind ein wichtiger Ranking-Faktor. Versuchen Sie, mit anderen relevanten Websites in Ihrer Branche zusammenzuarbeiten und Gastbeiträge zu veröffentlichen. 4. Nutzen Sie Social Media: Teilen Sie Ihre Inhalte in sozialen Medien, um Ihre Reichweite zu erhöhen und mehr Besucher auf Ihre Website zu bringen. Engagieren Sie sich aktiv in relevanten Online-Communities und Foren, um Ihre Expertise zu zeigen und potenzielle Kunden anzusprechen. 5. Verbessern Sie die Ladezeit Ihrer Website: Eine langsame Website kann Besucher abschrecken und das Ranking beeinträchtigen. Optimieren Sie Ihre Bilder, reduzieren Sie unnötige Skripte und nutzen Sie Caching-Techniken, um die Ladezeit zu verkürzen. Um Kunden dazu zu bringen, möglichst lange auf Ihrer Website zu bleiben, ist es wichtig, eine benutzerfreundliche und ansprechende Website zu haben. Folgende Punkte können dabei helfen: 1. Klare Navigation: Stellen Sie sicher, dass Ihre Website eine gut strukturierte Navigation hat, damit Besucher sich leicht zurechtfinden können. 2. Hochwertiger Inhalt: Liefern Sie relevanten und ansprechenden Inhalt, der die Bedürfnisse und Fragen Ihrer Zielgruppe anspricht. 3. Interaktive Elemente einbinden: Nutzen Sie interaktive Elemente wie Umfragen, Quizze oder Videos, um das Interesse der Besucher zu wecken und sie länger auf Ihrer Website zu halten. 4. Optimierung für mobile Geräte: Da immer mehr Menschen das Internet über ihre Smartphones nutzen, ist es wichtig, sicherzustellen, dass Ihre Website auch auf mobilen Geräten optimal angezeigt wird. 5. Schnelle Ladezeiten: Wie bereits erwähnt, ist eine schnelle Ladezeit entscheidend, um Besucher auf Ihrer Website zu halten. Reduzieren Sie daher unnötige Elemente und optimieren Sie Ihre Website für eine schnellere Performance. Indem Sie diese Tipps befolgen, können Sie dazu beitragen, dass Ihre Angebote im Internet besser gefunden werden und Besucher länger auf Ihrer Website verweilen.
Social Media-Marketing

Social Media-Marketing

Unsere maßgeschneiderten Social-Media-Strategien ermöglichen es Dir, Deine Zielgruppe dort zu erreichen, wo sie am meisten aktiv ist. Durch gezielte Kampagnen helfen wir Dir, Kundeneinbindung und -bindung zu fördern und gleichzeitig Deine Reichweite und Dein Markenbewusstsein zu erhöhen. Von Facebook über Instagram bis LinkedIn – wir helfen Dir, eine starke und einheitliche Markenpräsenz auf den wichtigsten Social-Media-Plattformen aufzubauen und Deine Zielgruppe effektiv zu erreichen. Du möchtest wissen, wie Du bei der Entwicklung einer Social-Media-Strategie vorgehen solltest? Vereinbare einen ersten, persönlichen Termin. Wir geben Dir Tipps und erklären Dir, welche Erfahrungen wir gemacht haben, von denen Du profitieren kannst. Frag' jetzt Dein Projekt an.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Zielgerichtete Werbung und Neukunden gewinnen! Die sozialen Netzwerke ermöglichen Unternehmen Informationen über das Konsumverhalten ihrer Kunden, sowie über ihre Vorlieben und Ablehnungen zu erhalten.
LinkedIn Marketing für Unternehmen Seminar

LinkedIn Marketing für Unternehmen Seminar

Erfolgreich Netzwerken bei LinkedIn: Wie Sie Ihre Business-Zielgruppen mit einem wirksamen Auftritt überzeugen In nur 2 Tagen lernen Sie, wie Sie mit einem Dreiklang aus zielgruppengerechtem Profil, ansprechendem Content und gezieltem Aufbau Ihres Netzwerks effektiv Ihre geschäftlichen Ziele erreichen. Seminarbeschreibung Ob Social Selling, Employer Branding oder Karriereplanung: An LinkedIn kommt im geschäftlichen Umfeld niemand mehr vorbei. Über 19 Millionen Menschen nutzen das Business Netzwerk im deutschsprachigen Raum, über 900 Millionen sind es weltweit. In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie 2024/25 Ihre beruflichen und unternehmerischen Ziele bei LinkedIn erreichen – bei der Akquise, beim Arbeitgebermarketing oder bei der Suche nach interessanten Business Partnern. Schritt für Schritt schauen wir uns an, welche Erfolgskriterien es für Company Pages und persönliche Profile gibt. Seminarziele Basiswissen: Sie lernen insbesondere LinkedIn vertieft als Plattform mit vielen spannenden Funktionen für Inhalte, Interaktion und Recherche kennen. Netzwerken mit Strategie: Sie wissen, wie Sie eine klare Kommunikationsstrategie entwickeln, um Ihre Ziele beim digitalen Netzwerken zu erreichen. Wirksamer Auftritt statt CV: Sie sind in der Lage, Ihr Profil so zu gestalten und einzusetzen, dass Ihre Wunschzielgruppe(n) auf Sie aufmerksam werden. Content mit Köpfchen: Sie verstehen, worauf es beim zielgruppengerechten Erstellen und Ausspielen von Inhalten ankommt und welche Formate Sie dabei wie einsetzen können. Klasse statt Masse: Sie kennen die wichtigsten Erfolgsfaktoren für einen gezielten Ausbau Ihres Netzwerks. Seminarinhalte – Agenda Grundlagen Warum digitales Business Networking unverzichtbar ist Zahlen, Daten, Fakten zu LinkedIn und Xing Neue Trends und Entwicklungen Was ist wo: eine Führung durch die wichtigsten Bereiche von LinkedIn und XING Ziele definieren Nutzenversprechen herausarbeiten Zielgruppen festlegen Perspektivwechsel: Suchintentionen der Adressaten berücksichtigen Berufliche und persönliche Aspekte im Auftritt vereinbaren – mit Beispielen aus der Praxis Mit Arbeitsblatt für das Entwickeln der eigenen Personal Brand Erfolg mit der richtigen Content-Strategie Kriterien für die Themenauswahl Auswahl an Formaten Frequenz der Beiträge 5 Praxistipps für wirksamen Content Redaktionsplanung als Erfolgsfaktor LinkedIn Creator Mode – ja oder nein? Reichweite aufbauen und verstärken So tickt der LinkedIn Algorithmus Praxistipp: Fünf Interaktionen, die Sie schnell weiterbringen Der strategische Einsatz von Hashtags Die Suche zielgerichtet nutzen Erfolgsmessung Der Social Selling Index von LinkedIn Welche KPIs sind wichtig
Data Management.

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ALLES AUS EINER HAND. SCHNELL UND ZUVERLÄSSIG.
Social Media

Social Media

Brauche ich das für mein Unternehmen? Was bringt mir das – außer Kosten? Welche Möglichkeiten habe ich? Was nutzt mir ein Facebook-Account? Brauche ich Twitter, LinkedIn, Google+ etc.? Benötige ich einen eigenen Youtube-Kanal? Was muss ich alles dafür tun? Wie müssen Texte, Bilder und Videos gepostet werden? Wann habe ich den größten Erfolg mit meinen Posts? Alles Fragen, die wir Ihnen beantworten können und mit Ihnen zusammen Ihren Erfolg im Social Media planen und durchführen! Dazu gehören aber viele Punkte beantwortet: >> Miteinander Ziele definieren >> Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe berücksichtigen >> Den eigenen USP (Alleinstellungsmerkmal) herausarbeiten >> Das Leseverhalten Ihrer Nutzer kennen >> Mitbewerber recherchieren >> Kreativität mit Seriosität kombinieren Wissen Sie, was Sie wollen? Wissen Sie, was Ihre Nutzer suchen? Je genauer Sie Ihre Ziele definieren, desto mehr werden Ihre Social Media-Aktivitäten Ihre Besucher "von den Socken hauen". Je besser die Vorbereitung ist, umso geringer ist der tatsächliche Aufwand. Und das schlägt sich letztendlich im Preis nieder. Ein klar stukturierte und bestens geplante Vorbereitung und Durchführung zahlt sich für beide Seiten aus!
Online- & Social Media Marketing

Online- & Social Media Marketing

Gerne übernehmen wir die professionelle Erstellung und Betreuung Ihrer Social Media Accounts. Vor allem die Betreuung Ihres Online-Shops in Verbindung mit einer Vermarktung über die Social Media Kanäle bringt Ihnen einen doppelten Effekt. Sie treffen die User auf kürzestem Weg direkt auf ihrem Handy und können gleichzeitig positive Rezensionen erhalten. Sie haben außerdem die Möglichkeit einen Workshop zu dem Thema für Ihre Mitarbeiter bei uns zu buchen. So sind Sie auch eigenständig in der Lage Ihre Facebook, Instagram, YouTube oder Pinterest Accounts zu betreuen. Auch Business Accounts wie Xing und LinkedIn sind vor allem im B2B Bereich interessant und immer gefragter. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sprechen Sie uns an!
Corporate Design

Corporate Design

Ein professioneller Gesamteindruck Werte visuell unterstreichen Wenn wir für Sie ein Corporate Design (kurz: CD) konzipieren, dann geht es niemals allein um Ästhetik – sondern darum, eine Botschaft auch im Design zu vermitteln. Als Corporate Publishing Agentur heben wir die Werte Ihres Unternehmens hervor und machen sie nach außen hin sichtbar. Mit Erfahrung und Feingefühl lassen wir Ihre Botschaft in Ihr Corporate Design einfließen und geben Ihnen das nötige Werkzeug an die Hand, um Ihre Unternehmenspublikationen selbst CD-konform zu gestalten: Unsere Corporate Design Manuals! Corporate Design Manuals Gerne erstellen wir für Sie übersichtliche und vor allem praktikable CD-Manuals. Das Entwerfen des Corporate Designs ist der erste Schritt. Das gesammelte, einheitliche Befolgen der Richtlinien in Kundenzeitschriften, Mitarbeitermagazinen und anderen Drucksachen ist der nächste Schritt. Und der gelingt am besten mit einem schnell erfass- und benutzbaren Handbuch für Sie und Ihre Mitarbeiter. Ein gut gemachtes Corporate Design Manual dient Ihnen als Fundament für einen professionellen, einheitlichen Außenauftritt. Corporate Design Überseemuseum Evolution statt Revolution Das war das Motto bei der Überarbeitung des Corporate Designs des Überseemuseums. Das Ergebnis ist ein hochmodernes, individuelles Designkonzept mit hohem Widererkennungswert, welches auf die bestehenden Markenwerte aufbaut. Corporate Design – Referenzen Klinikverbund Gesundheit Nord – Überarbeitung des gesamten Corporate Designs – Erstellung eines umfangreichen Manuals – Definition von Farb- und Bildwelten – Erstellung von Masterlayouts – Übergabe der Ergebnisse in einem Kundenworkshop Getifix – Relaunch des gesamten Auftrittes – Entwicklung von Farb- und Bildwelten – Erstellung von Gestaltungsmustern – Übergabe eines umfangreichen Designmanuals Delmenhorster Wirtschaftsförderungs Gesellschaft mbH – Relaunch von zentralen Designvorgaben – Entwicklung von Farb- und Bildwelten – Erstellung von Gestaltungsmustern – Entwicklung eines Designmanuals Wiebe – Relaunch des gesamten Auftrittes Print und Web – Entwicklung von Farb- und Bildwelten – Erstellung von Gestaltungsmustern – Entwicklung eines Messekonzeptes – Präsentation eines Designmanuals INTERESSE GEWECKT? Für weitere Informationen zu den Themen Corporate Publishing und Print stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Ich freue mich von Ihnen zu hören!
Performance & Marketing

Performance & Marketing

Wir schalten in neun Ballungsräumen in Deutschland Anzeigen-Sets und Kampagnen in den Social Media Kanälen und optimieren stetig die Motive und Texte gemäß der Performance. Die Anzeigengestaltung richtet sich nach dem REWE Lieferservice Corporate Design Guide.
Onlinemarketing

Onlinemarketing

mit der richtigen Strategie ans Ziel Transparenz und Kontrolle zur weiteren Optimierung Ihres Online-Marketings Sind die verschiedenen Online-Marketing Aktionen implementiert, ist das Nachhalten und die Kontrolle das A und O, denn niemand hat Geld zu verschenken. Wir sehen uns deshalb im Nachgang als Ihr Partner, der für Sie die notwendigen Analysen und das Reporting übernimmt. Mit Ihnen besprechen wir, ob die Maßnahmen den gewünschten Erfolg gebracht haben, die Kanäle die richtigen waren und an welcher Stelle wir weiter optimieren werden. Durch Online-Marketing werden wir Ihnen helfen, Ihre Produkte und Dienstleistungen über die verschiedenen Online-Marketing-Kanäle der für Sie relevanten Zielgruppe zur Verfügung zu stellen und Ihnen dadurch zu mehr Umsatz zu verhelfen. Sprechen Sie uns an! Die verschiedenen Kanäle für Ihr Onlinemarketing und SEO Google Ads Displaywerbung sowie Social Media Ads lassen sich der Online Push-Werbung zuordnen. Aber keine Angst, dass sich – wie früher befürchtet – mögliche Kunden „belästigt“ fühlen. Durch die Nutzung von Ad-Blockern können Nutzer heute wählen, ob sie Werbung erhalten möchten. Durch die Möglichkeit des Einstellens von Ihren Anzeigen auf bestimmte Nutzergruppen anhand von Interessen, demografischen Daten etc. können diese sehr genau bei Ihrer Zielgruppe platziert werden. Alle anderen Onlinemarketing-Kanäle lassen sich eher dem Pull-Onlinemarketing zuordnen: Der Nutzer, der Ihre Google Ads Anzeige erhält, hat einen bestimmten Begriff in Google eingegeben, der zu Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung passt – ist also an dem Thema interessiert.
Individualsoftware

Individualsoftware

Entwicklung, die unter dem Strich zählt: Individuelle Softwarelösungen von Innovapps. Ob in Wirtschaft, Forschung oder Bildung: Kommunikationsstrukturen, Projektabläufe und Geschäftsprozesse sind in jedem Unternehmen anders. Genau so wie die Anforderungen an die in diesen Prozessen eingesetzte Software. Standardisierte Business-Softwarelösungen sind ein erster sinnvoller Schritt. Doch eine Standardlösung wird den spezialisierten Anforderungen eines Unternehmens nie zu 100% gerecht. Für genau diese Anforderungen entwickelt Innovapps punktgenaue, individuelle Lösungen. Entweder, in dem wir die von Ihnen genutzte Standard-Software anpassen und individualisieren. Oder durch eine individuelle, auf Ihre speziellen Bedürfnisse maßgeschneiderte und erfolgreich getestete Neuentwicklung, die Ihr Business in Produktivität und Effizienz nach vorn bringt.
IT Service & Support

IT Service & Support

Voll- und Teilwartungsverträge für USV, Rechenzentrum Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler), IT-Strom Verteiler, USV-Bypass Systeme in Serverräumen für Klimaanlagen, Beleuchtung, RAS Wir bieten Ihnen flexible Verträge, ganz nach Ihren Anforderungen Aus unseren Voll- und Teilwartungsverträgen können Sie ganz nach Ihren Anforderungen und Wünschen Ihr persönliches Servicepaket auswählen. Unsere Express Service Leistungen bieten vollste Sicherheit für viele unserer Produkte, wie beispielsweise USV-Anlagen (5kVA, 7kVA, 8kVA, 10lVA, 20kVa, 50kvA etc), Rechenzentren Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler) oder IT-Strom Verteiler mit USV-Bypass Systemen. Auch in Serverräumen übernehmen wir die Wartung für Klimaanlagen, Beleuchtungen, Brandmeldesysteme, Rauchansaugsysteme und führen einmalige oder wiederkehrende Überprüfungen durch. Vollwartung - Express Service Plus • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • Batterietausch inkludiert • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service I • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service II • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Service III - Spezialservice & Wartung • Service für Aggregate • Unser Express Service III bietet Ihnen ein zuverlässiges Service für größere Anlagen wie beispielsweise Notstromaggregate oder rotierende Stromversorgungen. • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • fixe Einsatzpauschalen, alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Change Service Rasches Service für USV Anlagen Das Express Change Service bietet drei flexible Zeiträume für die Wartung und das Service Ihrer USV Anlage. Im Fehlerfall wird Ihre USV spätestens am nächsten Tag getauscht. Dies gilt für USV-Anlagen ab 3kVA Leistung. Mögliche Zeiträume der USV Wartungen: 36 / 48 / 60 Monate ab Auslieferungsdatum • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • Tausch der Anlage im Fehlerfall • alle Ersatzteile und Batterietausch inklusive • alle Arbeitskosten und ein Transportkostensatz inkludiert (Rücktransport geht zu Lasten des Servicenehmers) Power Upgrade Service Mehr Power für die USV-Anlage Mit unserem USV Power Upgrade Paket ist mehr Power möglich. Egal ob für expandierende Serverraumlösungen oder dem steigenden USV-Leistungsbedarf – wir steigern für direkt vor Ort die USV-Leistung. • USV Anlagen Power Upgrade von 20kVA auf 30kVA, für viele USV-Anlagen div. Hersteller geeignet • auf Wunsch mit Überbrückungszeitanpassung (zusätzliche Batterieanlagen, -regale oder -schränken) • alle erforderlichen USV Hardware- und Softwareteile inkludiert • Arbeitszeit und Fahrzeit inkludiert • mit neuem Typenschild und „Factorycode“ vom Werk/Hersteller Präventive Wartung & Service Sicherheit Service für USV und Stromversorgungen Sicherheit hat Vorrang! Deshalb bieten wir auch eine präventive Wartung und verschiedenster Stromversorgungsanlagen an. Nach Wunsch werden USV-System, Stromversorgungen, Wechselrichter und Gleichrichter, Sonderstromversorgungen, IT-Klimaanlagen, Notstrom-aggregate, IT-Stromverteiler, Elektroanlagen uvm. von uns frühzeitig und fachgerecht serviciert und gewartet. • Mechanische Überprüfung • Überprüfung der Parameter • Funktionstest
Erprobte Software

Erprobte Software

Bereits seit 2009 im Einsatz. Eignet sich für: Stadthalle, Bürgerhaus, Kulturzentrum, Turnhalle, Rathaussaal und viele andere …
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Netzwerktechnik Planung & Installation & Wartung Auf Ihre Anforderungen angepasste Lösungen Wir helfen gerne!